Die Hochzeitsfotografen

Hochzeitsfotografen mit Fotobox| Photobooth in Wien & ganz Österreich

Die Fotobox als Highlight für eure Hochzeitsparty!

Die Fotobox - das Extra für deine Traumhochzeit!

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden das gewisse Extra anbieten zu können. Zu euren Hochzeitspaketen könnt ihr auch die Fotobox mieten, die für die beste Partystimmung sorgt! Eure Hochzeitsgäste werden garantiert viel Spaß damit haben, und die festgehaltenen Lachausbrüche werden nie vergessen werden! 
 

Sichere dir jetzt eine gratis Fotobox zu deinem Fotopaket

Eine Fotobox ist eine großartige Möglichkeit, die schönsten Momente mit Freunden und der Familie festzuhalten

In unserem Fotobox Paket ist alles inklusive zum Preis von 399 EURO

& so funktionierts!

Die Fotobox macht 3 Fotos hintereinander (immer mit 5 Sekunden Pause dazwischen um die Accessoires zu wechseln), und “spuckt” 2 identische Fotostreifen raus. Das eine nehmen die Gäste immer mit, das andere wird meistens in einem Hochzeits-Gästebuch gepickt. 

Was bekommt ihr ?

Häufige Fragen

Unsere Fotobox ist in den meisten Peketen schon gratis dabei. Bei den kleinen Paketen wo sie nicht bereits einberechnet ist, besteht die möglichkeit die Fotobox um € 399,- zu mieten. 

Ja klar! Du kannst gerne deine eigenen Requisiten für die Fotobox verwenden. Wir stellen jedoch auch eine Vielzahl von Requisiten zur Verfügung, um deine Fotos noch lustiger zu machen.

Die meisten entscheiden sich für die 3-er Fotostreifen. Die Fotobox “spuckt” 400 mal je 2 identische  Streifen bevor die Papierrolle ausgeht. Das sind insgesamt 800 Fotostreifen und 1200  Fotos die gemacht werden können. Das ist so viel, dass das bis jetzt noch niemand aufgebraucht hat. Solltet ihr jedoch eine weitere Papierrolle benötigen, kann diese um € 200 getauscht werden.  

Eine Fotobox bietet den Hochzeitsgästen eine unterhaltsame Möglichkeit, Fotos von sich selbst aufzunehmen . Es kann auch eine Möglichkeit sein, die Gäste zum Interagieren und Kennenlernen mit einem Fotospiel anzuregen. So kommen eure Gäste leichter und auf lustige Weise ins Gespräch und die Stimmung lockert sich ganz schnell auf.  

Unsere Fotobox benötigt in der Regel ein Platz von etwa 3 x 3 Meter. Wichtig hierbei ist der Abstand zwischen der Fotobox und den Gästen. 2-3 Meter Abstand sind da optimal. Die Fotobox ist mit feine Technik vollgestopft, die sich nicht gut mit Feuchtigkeit verträgt, daher muss die Fotobox in den Innenräumen bleiben. 

Ja, unsere Fotobox ist einfach zu bedienen. Wir bauen die Fotobox selber Auf- und Ab und wir zeigen euch kurz, wie die Fotobox funktioniert. Da wir auch eure Hochzeit fotografieren, sind wir auch die meiste Zeit vor Ort. 

Hast du  eine andere Frage oder möchtest dich genauer erkundigen?
Ruf uns einfach direkt unter 0676 533 18 31 an! Wir beantworten dir jede Frage bis ins kleinste Detail, damit dein Tag so schön wird, wie du Ihn dir schon immer vorgestellt hast! Wir freuen uns von dir zu hören!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner